AB ENDE APRIL WIEDER:
ROOFTOP GARTEN & BAR

Endlich Frühling, endlich wieder open air-Season! Wir öffnen bald unsere open air-Bar direkt neben dem großen Gemüse- und Obstgarten für die Mural Farmhouse Küche wieder.

Bei schönem – also so warmem und trockenem Wetter, dass man sich gerne draußen in einen Lounge Sessel setzt und dort auch gerne bleibt – haben wir ab Ende April geöffnet.

DRINKS UND SNACKS AB ENDE APRIL 2024 WIEDER!

Montag bis Freitag 16 – 23 Uhr
Samstag bis Sonntag 13 – 23 Uhr
(Küche immer ab 16 Uhr)

SPECIAL 2024: Sauerteig-Pizza à la Mural Farmhouse aus unserem Pizza-Ofen auf dem Dach.

Reservierungen nehmen wir ab 6 Personen an – ansonsten einfach vorbeischauen, es ist genug Platz auf unserem großen Dach mit Blick bis zu den Alpen …

 

EVENT-GONDEL

Unsere Vintage-Ski-Gondel ist die ausgefallene und dabei super cozy Location für besondere Events:

Bis zu 20 Personen können dort easy und bequem Platz nehmen an unseren eingedeckten Tischen und einfach genießen … mit Blick in den Sonnenuntergang und die Nacht über München

Frag unsere Event-Abteilung direkt an, damit ihr die Gondel besichtigen, aber vor allem ein ganz persönliches Angebot erhalten könnt: event@mural.events

Unser Rooftop

Das Mural Farmhouse Rootop ist ein ganz entspannter Ort – und dennoch bieten wir euch den gewohnten Service des Team Mural: Snacks, Pizza und Drinks von der Bar und unserer Rooftop-Kitchen, zum Genuss in unserer open air-Lounge.

Der Zugang zum Mural Rooftop ist begrenzt – denn wenn voll ist, dann ist es voll und dann kann auch niemand mehr aufs Dach. Deswegen empfehlen wir für Gruppen ab 6 Personen eine Reservierung.

Und noch etwas ist uns wichtig: Die Rooftop Bar ist eine open air-Location – das heißt, wir sind vom Wetter abhängig. So kann es sein, dass wir spontan schließen müssen, wenn das Wetter sich ändert – in diesem Falle verfallen die Reservierungen. Aber dann ist auch sowieso ja zu … Danke fürs Verständnis!